Unwetterwarnungen

© MeteoGroup

Fahrtenwettbewerb 2015 und Skipperessen

Mit nur 12 eingereichten Reisen – es war ja auch kein Sommer für große Reisen - hat die Jury Sepp Barth, Bernhard Gierds und Dr. Brigitte Clasen in diesem Jahr nicht ganz so viel zu tun wie in den Vorjahren. Da alle Teilnehmer – sofern sie es wünschen - ein Logbuch mit eingeprägtem Schiffsnamen erhalten, bitten wir diese, nach Möglichkeit zum Skipper-Essen zu kommen!

Dieses Skipperessen mit der Preisverteilung der Clubregatta um das gefüllte Sherry-Fass und Vergabe der Wanderpreise der RVO-Seewettfahrt sowie der Auszeichnungen des clubinternen Fahrtenwettbewerbs 2015, findet wieder im Vereinsheim der Segler-Vereinigung Kiel /SVK (gegenüber vom Tirpitzhafen in der Wik) am Freitag, 04. März 2016 statt.

Wir würden uns freuen, wenn wieder viele zu dieser interessanten Veranstaltung kommen.

Die Einladungskarte (s.u.) – wieder mit einer Zeichnung von D.A. Popkowitz - liegt der aktuellen Club-Info bei.

skipper essen 2016