Unwetterwarnungen

© MeteoGroup

Die Saisonseröffnung 2017

fand wie immer in unserem Clubraum statt. Auch in diesem Jahr boten die Damen unseres Clubs einen köstlichen Beweis ihrer Backkunst oder Eigner bezahlten eine leckere Torte. Der „Kuchen-Tresen“ bot für jeden etwas und die Wahl fiel allen schwer. Popkowitz bedankte sich bei seiner Frau Ingeborg, die sich wieder um die Ausrichtung dieser Veranstaltung und das Besorgen der Torten gekümmert hatte sowie bei Dr. Ulrich Müggenburg, Eigner der „Miss Tobago“, der wie auch in den Vorjahren den Kaffee vor Ort mit seiner super schnellen Kaffeemaschine kochte.

Weiter stellte er in seiner Begrüßung die beiden neuen Schiffe mit ihren Eignern vor:

„ImmunWerk“, Albin Express / Edzard A. Plath
„LYKKA“, C&C 25 / Felix Kreißler

 

120 JAHRE YACHT CLUB GODE WIND

Aus diesem Anlass gab es nach dem Kuchenbüfett für alle ein Glas Sekt oder Prosecco. Mit einem 3-fachen Gode Wind wurde auf das lange Bestehen des Clubs und das bisher Erreichte angestoßen.

2017 eroeffnung 1

2017 eroeffnung 2