Unwetterwarnungen

© MeteoGroup

Unser Pfingstreffen 2017 ...

... fand wieder in Kappeln an der Schlei statt. Das Wetter klarte gegen Nachmittag auf und es kamen über 70 Gode Winder zum Teil mit ihren Schiffen (22) oder per Auto zu dieser Clubveranstaltung. Beim Mole-Pils-Treffen im Hafen herrschte eine lockere Atmosphäre und das Bier ging weg wie nix.

Danach traf man sich im Clubhaus-Restaurant des Arnisser Segel-Club Kappeln zum warm/kalten Büffet wieder, das allen in seiner Vielfalt sehr gut gefallen und lecker geschmeckt hat. Die gute Stimmung spürte man auch dort und es wurde ein langer Abend mit netten und interessanten Gesprächen.

Vorsitzender Popkowitz verabschiedete bei dieser Veranstaltung auch Natascha Zurek, die nach 9 Jahren aus dem Vorstand als Schriftführerin und Webmasterin wegen ihres Umzugs nach Hessen ausgeschieden war. Als Dank überreichte er ihr ein großes Windlicht mit Widmung für ihre Terrasse.

2017 pfingsttreffen bier