Unwetterwarnungen

© MeteoGroup

Unser Pfingsttreffen 2018 ...

... fand wieder in Kappeln an der Schlei statt und durch das sommerliche Wetter begünstigt kamen viele Gode Winder mit Schiffen oder Autos zu dieser Clubveranstaltung. Beim Mole-Pils-Treffen im Hafen herrschte eine lockere Atmosphäre und das Bier ging weg wie nix.

Im Clubhaus-Restaurant des Arnisser Segel-Club Kappeln konnte Kommodore Popkowitz im Namen des Vorstandes die Mitglieder begrüßen und ehrte Iris Dannemann mit einer kurzen Laudatio für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der Silbernen Ehrennadel. Außerdem bedankte er sich bei Thomas Kannengießer für 9 Jahre Vorstandsarbeit als Jugendwart und überreichte ihm eine Kombüsen-Petroleumlampe mit entsprechender Gravur. Er bedankte sich mit einem Blumenstrauß auch bei Jenny Kannengießer, die bei den Opticamps für das leibliche Wohl der Kinder gesorgt hatte. Es herrschte eine lockere Atmosphäre und es wurde nach dem warm/kalten Büffet, das allen in seiner Vielfalt sehr gut gefallen und lecker geschmeckt hat, ein langer Abend mit netten und interessanten Gesprächen.