Unwetterwarnungen

© MeteoGroup

Unsere Saisoneröffnung 2019 ...

... fand wie immer in unserem Clubraum statt. Der „Kuchenausgabe-Tresen“ bot die leckersten Kuchen und Torten, so dass für jeden etwas dabei war und die Wahl allen schwer fiel.

Unser neue 2. Vorsitzende, Felix Kreißler, begrüßte alle sehr herzlich und stellte sich den Mitgliedern vor. Er bedankte sich bei Gitta von Rönn, Kathi Bambenek, Jugendwart Thomas Blume und Takelmeister Max Brückner sowie bei der Jugend- und Juniorengruppe, die sich um die Ausrichtung dieser Veranstaltung mit den Kuchen und Torten gekümmert hatten. Mit der von Dr. Ulrich Müggenburg dem Club gestifteten super schnellen Kaffeemaschine wurde jede Menge Kaffee gekocht. Danke für diese großzügige Spende. Tee und Kaltgetränke standen ebenfalls zur Verfügung.

Mit einer Laudatio für jeden einzelnen steckte Kommodore Dietrich A.Popkowitz die Goldenen Ehrennadeln Dr. Klaus Gloger und Michael Heller ans Revers. Die Silbernen Ehrennadeln erhielten das Ehepaar Uta und Jürg Dieter Studer. Alle bedankten sich mit sehr netten persönlichen Worten.