Unwetterwarnungen

© MeteoGroup

Unser Pfingstreffen 2019

war wieder in Kappeln an der Schlei. Trotz des durchwachsenen Wetters kamen viele Gode Winder mit Schiffen oder Autos zu dieser Clubveranstaltung. Beim Mole-Pils-Treffen im Hafen schien die Sonne und es herrschte eine lockere Atmosphäre und das gespendete Bier von Thomas Blume, den Brüdern Rolf u. Paul Heckschen, Familie Holland, Dr.Ulrich Koch und Reinhard Kruska ging weg wie nix.

Im Clubhaus-Restaurant „Tauwerk“ des Arnisser Segel-Club Kappeln konnte Kommodore Popkowitz im Namen des Vorstandes die Mitglieder begrüßen und ehrte Sepp Barth mit einer Laudatio für 46 Jahre Vorstandsarbeitals Beisitzer, davon 36 Jahre Obmann für den Fahrtenwettbewerb und 10 Jahre Obmann des Schifferrats. Er überreichte ihm eine gravierte urige Messing-Petroleum-Kombüsenlampe als Dank. Mit beeindruckenden Worten bedankte sich Sepp Barth für die Ehrung.

Außerdem überreichte Popkowitz dem jungen Ehepaar Thomas und Kathi Blume ein Hochzeitsgeschenk des Clubs und wünschte Ihnen viel Glück für ihren gemeinsamen Lebenstörn.

Es wurde nach dem gemeinsamen Essen ein langer Abend mit netten und interessanten Gesprächen.