Unwetterwarnungen

© MeteoGroup

Bericht Aeroe-Rund 2011

bei für diese Regatta ungewöhnlich schwachen Winden fand die diesjährige Aeroe-Rund Regatta statt. Zum ersten Mal in der Geschichte der Regatta musste windbedingt am ersten Tag die kurze Bahn mit direktem Weg nach Marstal gewählt werden. Wettfahrtleiter Hubert Miehe war jedoch sehr erleichtert, dass kurz vor dem Start der Hinregatta der Wettergott ein einsehen hatte und den Seglern zumindest eine leichte Brise bescherte.

Bei der Rückregatta waren die Windbedingungen etwas besser. So hatte die erste Startgruppe einen eindrucksvollen Blick auf das unter Spinnaker startende Feld der 2. Startgruppe. Einen schönen Dank an unsere Clubkameradin Angela Weidling für dieses eindrucksvolle Foto:

bericht-aeroe-2011

Alle Ergebnisse und Gewinner der Wanderpreise finden Sie hier.